Alice goes Wonderland: Heureka!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  LINKS
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Fireflies
   With Or Without You
   WMABS Live O2 Arena
   Hub Session December 08
   You Don't See Me at Largo
   Where the Hell Is Matt?

http://myblog.de/aliceureka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Nadine
( -/- )
21.4.10 13:02
Deutsch- & Englisch Lk? SEHR gute Wahl
(Ich hatte Deutsch- und Englisch-Lk, Mathe als A3 und Geschichte mündlich).

Weiterhin eine tolle Zeit in Amerika,
wünscht dir die angehende Deutsch- und Englischlehrerin



Karen
( -/- )
20.4.10 20:03
Jetzt tu hier mal nicht auf schlechte freundin! Die bist du nämlich nicht im gegenteil
außerdem haben wir ja auch mal was zu tuen oder stress oder so da mailen wir ja auch nicht jede sekunde
aber es ist wirklich toll wenn du wieder hier bist!!
das mit den lk gk besprechen wir mal gleich xD
ich freu mich auf dich :**



sand
( -/- )
15.4.10 13:24
hey, schoen von dir zu hoeren
freu mich schon, wenn du wieder zuhause bist!
bzgl lks, deutsch/englisch ist die typische chillerwahl.. fuer geschichte lk musst du ne menge auswendig lernen, das gleiche gilt fuer bio... ich hatte deutsch/bio/englisch/paedagogik... wenn du schon immer gut in deutsch warst, dann nimm das.. ansonsten hab ich jetzt in bio nich echt geglaenzt, fands aber trotzdem interessant...fuers abi muss man uebrigens fuer bio gk und lk fast das gleiche lernen, der unterschied is nich so gross. haette im endeffekt lieber englisch nehmen sollen.. aber englisch steht ja fuer dich eh schon fest oder? wuerdest dich sonst aergern glaub mir.
kussi :-*



sand
( -/- )
6.4.10 10:55
ach nee, "melde mich morgen!" sollte valentinstag sein. :D
no pressure! :D



Natalie
( -/- )
5.4.10 23:24
ooops hab was vergessen : der eintrag unter mir war von mir :D




( -/- )
5.4.10 23:24
echt mal :D dein letzter eintrag wa mitte februar :D
oder hast du es aufgegeben??



sand
( -/- )
5.4.10 14:48
wie waers mal mit nem update? wuerd mich freuen
:-*



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung