Alice goes Wonderland: Heureka!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  LINKS
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Fireflies
   With Or Without You
   WMABS Live O2 Arena
   Hub Session December 08
   You Don't See Me at Largo
   Where the Hell Is Matt?

http://myblog.de/aliceureka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geburtstaghaben ist schoen!

Hallo meine Lieben Blogleser,
es wird mal wieder Zeit fuer einen ausfuehrlichen Bericht. Aaaaalso:
Freitag nach der Schule war ich noch mit Pia Tennisspielen bevor wir dann nach Hause sind und uns fuers Essengehen fertig gemacht haben. Ich hab dann auch meine Geschenke ausgepackt, habe von Nick eine liebe Karte bekommen mit 10 Dollar, weil er doch nicht wusste was er mir kaufen konnte (suess oder), von Missy 2 Pferdebilder die sie gemalt hat. Kathy (ne alte Freundin von Dan und Joan) hat mir warme Socken und ne Karte geschenkt. Dan und Joan haben mir ein Snow Patrol Tshirt von unserem Konzert gekauft (ich hatte ueberhaupt keine Ahnung dass er das gekauft hatte :D) also das war mal ein mega Erfolg, habe mich super gefreut. Dann noch ein Jacke von Juicy Couture, die aber leider zu klein ist und wir umtauschen gehen. Dan hat mir dann auch noch eine Torte gebacken, die sehr lecker war. Achja und Dan und Joan haben mir noch die Karte fuer American Idiot das Musical geschenkt bei dem wir dann Samstag morgen waren. Nachdem ich die Sachen alle ausgepackt habe sind wir los zu Las Camilles in San Rafael, ein mexikanisches Restaurant, sehr suess und es war mega lecker. Als wir zu Hause waren haben Dan, Missy, Pia und ich dann noch Swordfish geguckt, war ganz lustig. Alles in allem hatte ich echt nen schoenen Geburtstag, wobei iwie alles an mir vorbeigeflogen ist und ich nicht wirklich realisiere dass ich 17 bin^^
Samstag morgen sind wir dann los zu American Idiot in Berkely. Ich fands cool, die Musik war gut. Das Play ansich ist aber eher komisch, es wir die Geschichte von 3 durchschnittsamerikanern erzaehlt, der eine nimmt Drogen, der andere guckt nur TV und die Freundin wird schwanger und der andere geht in die Army. Das dann verpackt in die Green Day songs, ich fands gut
Nunja, es war ja Halloween und eigtl wollte ich noch mit ein paar Leuten aus der Schule weggehen, aber ich bin seit Freitag abend krank. Mal wieder. Habe Fieber und Kopfschmerzen, meine Nase ist zu und ich hab sonen hohlen Husten. Sehr unangenehm kann ich euch sagen. Naja deshalb bin ich zu Hause geblieben und habe mit Joan und Dan (die auch zu Hause geblieben sind weil Dan muede war) die Tuer fuer die kleinen Kinder aufgemacht. Iwie ist das trick or treat hier ziemlich doof, die Kinder klingeln einfach, sagen trick or treat und kriegen dann suesses. Da finde ich St Martin doch definitiv besser, da singen die Blagen wenigstens noch :D:D
Nunja und jetzt sitze ich hier zu Hause, Dan Joan Missy und Nick sind gerad nach Hause gekommen. Werden wohl Lunch essen und dann mal schaun^^
Nunja, auf jeden Fall will ich mich bei euch allen bedanken fuer die lieben Glueckwuensche, das war ein Stueck zu Hause an meinem ersten Geburtstag so weit weg. Danke auch fuer die lieben Geschenke (auch fuer die die noch nicht angekommen sind ), danke danke danke!
Ich hab euch sehr lieb, viele Gruesse!
Eure Alice
1.11.09 19:28


Ein neues zu Hause

Heute war der erste Tag an dem ich mich auch in der Schule wie ich selbst gefuehlt habe und ihr koennt euch das Gefuehl nicht vorstellen Wunderbar wenn man sich selbst in manchen Aktionen auf einmal wiedererkennt. Vielleicht erklaert ihr mich auch fuer verrueckt, aber ich weiss wovon ich rede und hoffe ihr versteht mich!
Bin gerade in meiner 7th Period...In Mathe stehe ich uebrigens fuer diese Grading Period glatt B, in Englisch B+ und in Spanisch A-. Samstag kommt der 2te Progress Report.
Habe heute auch meine Faecher fuers 2te Semester klargemacht:
1 Computer Graphics 2 (was ich aber vielleicht noch aendern werde)
2 Poetry
3 Photography
4 Spanish 2
5 Advanced Algebra 2
6 American Government
7 TA bei Mrs Hughes (was vielleicht auch noch geaendert wird)
Hoert sich aber gut an, bin auf jeden Fall zufrieden mit dem was mein counseler mir da zusammegestellt hat
Mir geht es soweit schon viel besser, meine nase laeuft zwar und ich hab auch wohl ein bisschen Kopfschmerzen (die die man immer hat wenn die Nase zu ist^^), aber mir gehts gut Bin heute zum Dinner bei einer aus meiner Stufe eingeladen, gehe dort also nach der Schule hin.
Joan, Pia und Monique und ich werden uebrigens naechstes Jahr im Januar nach las Vegas und zum Grand Canyon fliegen Haben zwar noch nicht gebucht aber der Plan steht seit gestern.
Habe noch 20 Minuten...
Ja Karen, Naddi, ich hoffe das euer Paket heute angekommen ist, ich bin schon total aufgeregt und werde so mies auf die Folter gespannt!!
Auf das Keane Paket muss ich noch was laenger warten, es wird am 9ten veroeffentlicht und kann bis zu 3 Wochen brauchen bis es in Kalifornien ist ! Freue mich aber schon irrsinnig darauf!
Lese ja gerade New Moon, das zweite Buch in der Twilight Quadrologie. Ist echt ein tolles Buch, genau wie Twilight, muss es doch beschaemt sagen. Solltet ihr euch wirklich auch mal reinziehen, der Anfang ist schleppend aber wenn ihr einmal dranseit ist es toll und ihr koennts einfach nicht mehr weglegen! Auf jeden Fall kommt am 20ten der Film raus und Missy, Pia, Dan und ich gehen direkt um Mitternacht in die Premiere :D Freakig aber wird bestimmt spassig!
Letztens habe ich mich mal ueber den Fuehrerschein hier informiert, ich koennte ihn theoretisch machen und so aber der kalifornische wird in Dtl ueberhaupt nicht anerkannt und ich muesste alles nochmal machen. Also, da ich hier ja eh kein Auto hab und zum rausschmeissen 50 dollar auch sehr viel sind mache ich den hier nicht^^ Schade schade schokolade.
Guuuut, das waers soweit von meiner Seite, heute habe ich alle mails beantwortet und einen schoenen langen Blogeintrag gemacht, mein Tag bis jetzt war super und ich hoffe auf einen guten Rest
Ich hab euch lieb und sende die liebsten Gruesse aus dem sonnigen und 27Grad heissen Marin!
Die Alice
4.11.09 00:08


Es ist ein Montagmorgen

Hallo ihr Lieben,
tut mir leid dass ich mal wieder keine mails uebers we beantwortet habe, hatte mal wieder keine Zeit oder auch keinen PC zur Verfuegung um das zu tun. Wuensche ich haette mehr Zeit dafuer, aber naja. In der Schule mache ich das ja immer und ich denke ihr koennte euch genrell nicht beklagen
Freitag Abend waren ein paar Freunde von Nick da und nachdem ich mit Dan und Joan Karten gespielt hab bin ich mit denen nach draussen und zum Nachbarn. Hat Spass gemacht, einfach nur mal mit den American Boys abgehaengt :D
Dann Samstag hab ich ausgeschlafen (immerhin bis halb 10) und dann sind Joan Dan Missy und ich zum Point Reyes Strand und haben die mega Wellen angeguckt! Die waren echt 2x so hoch wie ich und echt atemberaubend. Habe sehr schoene Fotos vom Strand die ich hoffentlich in den naechsten Tagen bei Studi (mit all den andern alten) hochladen kann.
Danach bin ich dann mit Kiki und Sahra Egger auf einen hike gegangen, auf den Berg im Valley. Hat sehr viel Spass gemacht, habe auch ein paar Beweisfotos. Ich sag ja, ich werd noch richtig sportlich hier Wollen das naemlich jetzt jedes WE machen und die zeigen mir all die andern Wege
Sonntag waren wir dann bei einer Schule in der city, SI, die Bayard sich anguckt. Ist ne privat schule und es stinkt nach Geld! Wuerde echt nicht gerne dahingehen, erstens verlaeuft man sich und die riesen Mac Bildschirme in den 5 Computer CRaeumen sehen schon iwie laecherlich aus :D
Danach haben wir nur noch Dinner gegessen und ich bin um 8 Uhr ins Bett gegangen, deshalb bin ich auch gar nicht meude heute. Fuehle mich koerperlich richtig fit, emotional bin ich etwas down aber das ist auch mal ok^^
Achja und vor SI sind Joan und ich noch zur Mall gefahren und haben mein Bday geschenk geholt weil die Juicy Jacke ja zu klein war. Juicy ist so kacke geschnitten dass icyh keine andere jacke gefunden habe, aber oh wunder direkt daneben war ein abercrombie :D also habe ich jetzt nen Abercrombie Pulli und ne Jogginhose gekriegt
Diese Woche werden Pia und ich hoffentlich noch zum Yosemite National Park fahren, ich hoffe das klappt, Joan uft da heute an.
Ansonsten, ich sitze gerade mal wieder in der library und versuche die 14 (!!!) mails in meinem Posteingang zu beantworten, meinen Eintrag hier zu machen und parallel auch meinen englisch text zu schreiben, muss aber ja auch noch ins studi gucken^^Ist schon alles nicht so einfach.
Aber gute Neuigkeiten sind dass ich mal wieder abgenommen habe, der austauschjahranfangsspeck ist wieder runter :D
Morgen gehe ich warhscheinlich reiten!! Yeayy, endlich mal wieder auf nem Pferd. Kaya aus meinem Econ Kurs hat mich naemlich eingeladen, kostet nichts muss nur unterschreiben dass ich weiss dass ich doch sterben kann und die dafuer nicht verantwortlich sind :D:D Jaja die Amis mit ihren lawsuits!
Das Wetter hier ist aber immernoch schoen, nicht mehr so warm, eher so um die 17-18 Grad, aber sonnig und blauer Himmel. Bald solls aber wieder mal regnen.
Ja, was sonst. Aehm..............Heute ist endlich die Keane Deluxe Edition raus, hoffe mein Bday geschenk von meinen Eltern kommt dann auch bald mal Freue mich schon sehr darauf, habe dann auch endlcih ein Keane tshirt, das kann ich ja dann neben mein snow patro shirt in den schrank legen
Achja!! Meine 2te Report Card ist auch gekommen:
Com Graph B
Englisch B+
Art A
Spanish A (dream student, I would like to clone her)
Math C
Econ B-
In allem eigtl ne Verbesserung, kein D mehr und soweit ist alles gut
Jutt jutt, jetzt habe ich glaub ich soweit alles berichtet, werde mal studi checken und euch spaetestens morgen frueh in comp graohics eine lange mail zuruekcschreiben! Seit also nicht enttaeuscht falls ich keine zeit mehr hatte euch zu antworten^^
Die Liebsten Gruesse, eure Alice
9.11.09 19:37


Veteran's Day

Ich habe einen freien Tag hinter mir, habe ihn mit Pia in der mall von Corte Madera verbracht. Habe mir 2 wunderschoene Blusen von A&F gekauft und eine wunderschoene Tasche von Anthropology
Heute ist schon wieder mal der 13te und mein 4ter Monat faengt an!!! Koennt ihr das glauben, jetzt bin ich schon 3 Monate weg!
Ansonsten, was gibts denn zu berichten? Eigentlich nicht viel, eben wusste ichs aber noch...
Gucke gerade mal wieder den keane broadcast :D
Nunja, ich meld mich wieder wenn mir eingefallen ist was ich schreiben wollte!
Hab euch lieb, eure Alice
12.11.09 18:12


NEW MOON

Hallo meine Lieben, wie geht es euch?
Ich muss beichten: Ich war gestern Abend um Mitternacht bei der Premiere von New Moon :D Mit ungefaehr 40 anderen kreischenden und schreienden Maedchen standen wir eine Stunde vor Einlass vorm Kino und haben gewartet, um gute Plaetze zu kriegen :D Es hat mega Spass gemacht und der Film ist echt richtig richtig gut! Viel besser als Twilight und definitiv nah am Buch. Es war einfach nur herrlich, es sind da ja einige Szenen in denen Jacob und Edward topless sind, und alle immer uuuhh, ahhh, ohhh, woowww :D:D Wir haben gezaehlt, es waren 8 Jungs da und die waren eigtl die lautesten, auch mit Saetzen, die ich hier leider nicht wiederholen kann^^ :D Hat Spass gemacht da zu sein und der Film war auch toll. Kann ich euch nur empfehlen

Heute ist schlechtes Wetter hier in California, es regnet und stuermt und ist kalt Also doch kein Tennis nach der Schule, naja...Heute Abend gehe ich zu einem Dance, mal schaun was da so abgeht.

Nunja, ich wollte das nur berichten, langsam laesst die Wirkung der 3 Espressos heut morgen naemlich glatt nach und die 2 Stunden Schlaf raechen sich....Hmmmm :D:D Es war das alles wert

Nunja, ich muss los, mein lunch ist vorbei und ich hab jetzt nen Econ test, oh freude...

Liebste Gruesse, hab euch lieb :-**
20.11.09 21:52


Stress? Well, kinda...

Hallo ihr,
ich fange mal vorne an:
Freitag abend war ich mit Sahra und Hewson beim Play vom Drake Drama Club, was erstaunlicherweise sehr gut und unterhaltend war. Hat Spass gemacht.
Samstag morgen habe ich einen ziemlich entspannten Tag gemacht, erstmal ausgeschlafen, dann gefruehstueckt und um 1 kamen dann Ann, Joans Schwester, und Marie Lou, Joans Mama. Ann ist einfach hilarious, sie wohnt in texas und, oh man, genauso ist sie auch :D Stereotypisch texanisch, wirklich einfach zum totlachen. Ihre Mama ist auch total suess, sehr fit fuer ihr Alter und total suess.
Mit denen haben wir dann alle Karten gespielt und Dinner gegessen. Nach Dinner haben mich dann Bella und McKenzie abgeholt und wir sind zu einer kleinen Party gefahren. Naja, amerikanische Party halt, eine hatte sturmfrei und 15 Leute kommen zu ihr und rauchen und trinken und spielen Dance Revolution :D Uns war iwann langweilig weil wir nichts getrunken haben (:D!!) und wir sind mit 5 Maedels Pool spielen gegangen in St Rafael. Das hat Spass gemacht, war echt lustig. Dann haben die mich so um 12 nach Hause gefahren.
Heut morgen bin ich dann um 7.30 aufgestanden und mit Joan, Andie, Daniella und Saschka laufen gegangen. War mal wieder gut und ich bin stolz auf mich, weils echt immer besser klappt!
Jetzt gleich in ner halben Stunde werd ich wieder abgeholt und wir gehen surfen, uns ein bisschen den Hintern abfrieren, es ist naemlich echt nicht mehr so warm hier^^Naja, exercise ist alles :D
Ich fahre uebrigens dann im Februar nach Texas und gehe mit Ann zum St Antonio Rodeo, das wird unglaublich geil! Freu ich mich jetzt schon drauf!
Ansonsten, naja, hab noch viele Hausaufggaben zu machen, aber Schule laeuft soweit ganz gut hier.
Nunja, ich muss mal mein wetsuit rauskramen und mich fertig machen
Hab euch sehr lieb, sorry fuer den kurzen Eintrag^
Die Alice
22.11.09 20:35


Stress? Well, kinda...

Hallo ihr,
ich fange mal vorne an:
Freitag abend war ich mit Sahra und Hewson beim Play vom Drake Drama Club, was erstaunlicherweise sehr gut und unterhaltend war. Hat Spass gemacht.
Samstag morgen habe ich einen ziemlich entspannten Tag gemacht, erstmal ausgeschlafen, dann gefruehstueckt und um 1 kamen dann Ann, Joans Schwester, und Marie Lou, Joans Mama. Ann ist einfach hilarious, sie wohnt in texas und, oh man, genauso ist sie auch :D Stereotypisch texanisch, wirklich einfach zum totlachen. Ihre Mama ist auch total suess, sehr fit fuer ihr Alter und total suess.
Mit denen haben wir dann alle Karten gespielt und Dinner gegessen. Nach Dinner haben mich dann Bella und McKenzie abgeholt und wir sind zu einer kleinen Party gefahren. Naja, amerikanische Party halt, eine hatte sturmfrei und 15 Leute kommen zu ihr und rauchen und trinken und spielen Dance Revolution :D Uns war iwann langweilig weil wir nichts getrunken haben (:D!!) und wir sind mit 5 Maedels Pool spielen gegangen in St Rafael. Das hat Spass gemacht, war echt lustig. Dann haben die mich so um 12 nach Hause gefahren.
Heut morgen bin ich dann um 7.30 aufgestanden und mit Joan, Andie, Daniella und Saschka laufen gegangen. War mal wieder gut und ich bin stolz auf mich, weils echt immer besser klappt!
Jetzt gleich in ner halben Stunde werd ich wieder abgeholt und wir gehen surfen, uns ein bisschen den Hintern abfrieren, es ist naemlich echt nicht mehr so warm hier^^Naja, exercise ist alles :D
Ich fahre uebrigens dann im Februar nach Texas und gehe mit Ann zum St Antonio Rodeo, das wird unglaublich geil! Freu ich mich jetzt schon drauf!
Ansonsten, naja, hab noch viele Hausaufggaben zu machen, aber Schule laeuft soweit ganz gut hier.
Nunja, ich muss mal mein wetsuit rauskramen und mich fertig machen
Hab euch sehr lieb, sorry fuer den kurzen Eintrag^
Die Alice
22.11.09 20:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung