Alice goes Wonderland: Heureka!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  LINKS
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Fireflies
   With Or Without You
   WMABS Live O2 Arena
   Hub Session December 08
   You Don't See Me at Largo
   Where the Hell Is Matt?

http://myblog.de/aliceureka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
NEUSTART

Angesichts der mir noch verbleibenden 7 Tage in Deutschland und nur noch 5 Tage in Duisburg, findet mein Blog hier und heute einen neuen Anfang. Soll ja schließlich ein "Reisetagebuch" werden.

Gestern war ich beim Arzt und habe die letzte Impfung abgeholt sowie den Skin Test gemacht, muss dann wohl am Donnerstag nochmal hin und das Ergebnis ablesen lassen!

"Und bist du schon aufgeregt?" ist wohl eine eher unpassende Frage, aus Gründen, die ich hier aufgrund mangelndes Platzes nicht darlegen werde.

Also, heute scheint wieder ein sehr entspannter Tag zu werden, mal schaun was daraus wird!
Genießt die Sonne!






"At the start of the news day
The fires begin
In words and in pictures
But I'm not listening
I'm not taking it in

I'm going to go to the country
Where nothing goes on
Going to bury my head
Where I can't hear the sound of bombs
Playing along

Me, I'm just playing along
You and I, so many good people
All just playing along

I'm going to go to a bar
Where the jukebox is on
Going to shut out the noise
With a rock 'n' roll song
Playing along

I'm going to turn up the volume
Till I can't even think

Tell us a tale of the proud and the free
Sing us a swing time American melody
From Follow The Fleet

Me, I'm just playing along
You and I, a billion people
All just playing along

I'm going to turn up the volume
Till I can't even think"
4.8.09 14:11


What is the weather like in California?

Warm - das steht wohl fest. Aber wir können uns ja auch nicht beschweren, Sommer Sonne Sonnenschein ist da!

Anbei 2 Bilder vom Zoobesuch am Montag. (Kann ich nur empfehlen )

Von ärztlicher Seite bin ich heute endgültig gesund und munter erklärt worden. Alle Einkäufe wurden schon längst erledigt, also nur noch alles in den Koffer schmeißen und ab die Post

Deutschland bruzelt vor sich hin - und ich bin live dabei!



6.8.09 16:23


Leaving So Soon?

Ja, zugegeben, die letzten Wochen sind wirklich schnell vergangen. Aber dann gehen die 10 Monate ja auch schnell vorbei, wa?!
Trotz allem möchte ich an dieser Stelle euch Lieben danken, die mich ja die ganze Zeit unterstützt haben und sich mit mir und für mich gefreut haben (der eine mehr, der andere weniger) und eure Nächte für mich um die Ohren geschlagen habt...

Heute Nacht geht es dann los in Richtung Süden, Sightseeing in München. Ich melde mich dann aus irgendeinem Internet Cafe oder spätestens aus dem guten kleinen Fairfax am 15ten!

Ich denk an euch, die liebsten Grüße noch aus Duisburg
Alice

"Something in me was dying
And my heart was heavy as stone
Hard as i was trying
I never could find, find my way home

And your voice came out of nowhere
Be my friend and give me your hand
Let's take off together
And then we can live wherever we land

Something in me was broken
And my thoughts were bitter and ill
My world was blown open
And I couldn’t see and i couldn’t feel
You said be yourself and think of me
And you'll know there's nothing to fear
Let's make plans together
It's time to move on and get out of here

Girl i need you
Don’t know what I would do
Will you see the story through
It's a cruel world
And I need somewhere to hide
But time goes by
And your still on my side

Something in me was sinking
Cause my heart was heavy as stone
I gave up with thinking
I never would find, find my way home
And your voice came out of nowhere
Be my friend and give me your hand
Let's take off together
And then we can live wherever we land

Waiting
Searching
Turning over
Running round in circles
And i've worn myself out
Hoping that we'll always be together
yeah we'll always be together"
9.8.09 18:00


No idea how to call it actually

Naaaaaaaaa ihr Penntüten?
Es ist mittlerweile halb 3, gleich springe ich in die Dusche und mache mich entgültig fertig für die lange (aber doch irgendwie auch verhältnismäßig kurze) Reise nach Munich - Bavaria! Koffer sind alle gepackt, alle Freunde verabschiedet und alle sind glücklich....naja vielleicht nicht glücklich aber..whatever.
Dank youtube bin ich seit ungefähr 12 Uhr an meinen Laptop gefesselt, der übrigens trotz langer Freundschaft immernoch keinen Namen von mir erhalten hat (dabei bin ich doch bekannt für meine phantasievollen Einfälle).
Aber es geht ja generell nichts über eine Nacht am Computer...
But actually I thought I would be more nervous.....But I'm not. Not yet probably^^
Nunja, habe wie ihr wahrscheinlich merkt gerade so ein bisschen Langeweile...auf jeden Fall freue ich mich (unter anderem) auch auf die Zukunft dieses Blogs, denn ich selbst als treuer Stalker weiß wie schnell man nach so etwas süchtig ist, bin schon gespannt wer von euch Lieben am meisten mein Gästebuch besucht
Nunja. Das Ende einer Ära, die an mehreren Orten mit mehreren lieben Menschen geführt wurde, ist vorüber (sofern man eine Ära führen kann...).
Ich hab euch lieb
the last time from Duisburg
Kisses for Everybody
10.8.09 02:41


Überraschung!!!

Naaaa ihr Süßen? Mein allerliebster Bruder leiht mir gerade sein überaus cooles iPhone wir sitzen gerade im Restaurant nebenan und ich lasse meine leckeren Penne arrabiata sacken. Sonst geht es mir sehr sehr gut, München ist sehr groß und man muss viel laufen, was das Sightseeing doch ungemein erschwert (wenn man bedenkt,dass die Stadt Mega chaotisch und unorganisiert ist^^). Aber sonst ist doch alles super. Ist wohl ganz cool soweit.
morgen geht's dann endgültig los, bin dann so ab 10 nur noch auf meiner neuen Nummer "erreichbar".
Also meine lieben, danke für eure SMS und gb Einträge, ich freu mich, dass ihr an mich denkt
ich hab euch lieb, ein virtueller Kuss dass letzte mal aus deutschland!

Die alice :-**
11.8.09 20:13


Finally landed in Paradise!

Hallo meine Lieben, hier ist der erste Eintrag aus Fairfax, California! Das Wetter ist richtig toll, so um die 80Grad Fahrenheit bei blauem Himmel und keiner Wolke!
Aber am besten fange ich mal von vorne an, also:
(Sorry fuer die Tippfehler, amerikanische Tastatur^^)
Letzte Woche Mittwoch ging es los, um 12 war ich am Flughafen Muenchen. Erstmal total ueberfordert, aber nach dem Check-In und der kurz-und-schmerzlos Verabschiedung ging alles ganz einfach: durch die Security, noch eine Kontrolle, noch was nochweas und dann bis 15 Uhr gewartet und dann geboardet. Der Start war schon krass, bin ja noch nie geflogen und hatte einen Fensterplatz. Richtig cool zu sehen wie man immer hoeher steigt. Aber (ganz unerwartet) tat mein Hintern nach gut 3 Stunden doof rumsitzen doch etwas weh.....und nach 1 1/2 Ritter und 17 Again habe ich ein bisschen geschafen. Die restlichen Stunden gingen dann sooo langsam vorbei, habe ein bisschen iPod gehoehrt und gegessen (actually the meal was verz nice )
Nunja, wir waren dann eeewig unterwegs bis wir im Hotel waren, aber gg 12 haben wir dann doch geschlafen. Nach dem echt amerikanischen Fruehstueck, sooo ekelhaft suess, sind wir los Richtung Ellis Island and the Statue of Liberty, was mir ganz gut gefallen hat, war aber nicht sooo spektakulaer, auch weil das Wetter sehr schlecht war. Dann sind wir zu einem Shopping Centre for lunch gefahren. Dort trafen wir meinen guten alten Freund MARIO BARTH :D, der etwas angepisst war dass wir ihn nach einem Foto gefragt haben, aber ich habe eins! Zum MIttagessen hatte ich dann einen Nutella mit Erdbeeren Crepes, strange enough!
Dann waren wir bei Ground Zero, was nicht so war wie ichs mir vorgestellt hatte. Sehr langweilig, ganz ehrlich! Dann waren wir in China Town, was sehr sehr lustig war mit Handeln mit den chinesen und so...Dann gab es ekelhaftes Abendessen in einem Dallas BBQ. Dann war es richtig geil, asls kleine Ueberraschung sind wir dann ueber die Brooklzn Bridge nach Manhattan gegangen, es war schon dunkeln, was den Ausblick natuerlich sehr sehr magnificant gemacht hat! (Ich denke schon fast Englisch, tut mir leid :D)
Am naechsten Tag sind hatten wir dann Prep course, mit Regeln und so....Dann waren wir im Central Park, auch nicht so spannend, halt einfach nur krass dass da auf einmal son Park mitten in der Stadt ist...Dann sind wir aufs Rockefeller Centre und haben die Aussicht genossen. Sehr sehr schoen! Uebrigens Sand: ich bin an der Radio Citz Musik Hall vorbeigegangen, wo Keane in 2005 gespielt haben :D)
Dann auf der 5th Avenue shoppen, beeindruckend was da alles so rumlaeauft. Ein Foto mit dem halbnackten Abercrombie Model haben wir auch gemacht. Danach gabs Abendessen im Hardrock Cafe, was direkt am Times Square ist und danach haben wir diesen im Dunklen noch unsicher gemacht Das war krass! Und dann waren wir nochmal bei der Skyline bei Nacht. Sehr sehr schoen!
Alles in allem kann ich ueber NY City nur sagen, dass es riesig und chaotisch und hektisch ist, aber einfach nur beeindruckend und einzigartig ist. Man muss dort sicherlich gewesen sein, aber mehr als Shopping und Sightseeing will ich da nnicht machen^^
Dann am Samstag bin ich mit dem Shuttle um 7.30 zum Newark Airport und natuerlich hatte mein Flieger verspatung! Aber es hat am ende dann doch noch alles geklappt und ich habe nicht meinen Anschlussflug in Denver verpasst. Alles ist gut gelaufen und ich bin gut angekommen.
Missy, Dan und Joan haben mich dann am Flughafen abgeholt und wir sind (nach einem grosseen Java Chip von Strabucks) sind wir quer durch San Francisco ueber die Golden Gate gefahren. Richtig toller Ausblick, das war sowas von geil! Californien ist so toll! Das Wetter ist auch geil, nicht drueckend, aienfach nur warm. Das Haus ist in Marin, wirlicvh reich und 6 Miles von Sean Penns Haus entfernt :D Ueberall baeume, voll schoen und idzllisch!
Das Haus ist riiiieesig, auf Private Propertz und rieeeeesig Der Pool ist gelich daneben, uns the barn auch! Der Hund (Cocoa Bean) ist klasse, braun weiss, ein blaues und ein braunes Auge. Meine Familie ist richtig witzig, einfach nur lustig, ein toller humor! Gestern waren wir noch kurz im Pool...Bei uns ist es jetzt halb 4 mittags, gehen gleich schwimmen und Essen. Mittwoch geht die Schule los. Ich werde mal schauen wie ich die Fotos hierladen kann, das dauert aber denke ich noch etwas!
Uebrigens vielen vielen vielen vielen dank fuer eure geschenkt, das ist so toll!
Naddi: Ich rufe dich morgen an, muss so dringend mit dir reden, habe dich aber gestern mittafg nicht erreicht als ich am Flughafen war^^
Ok, jetzt muss ich wieder social life machen Haut rein ihr lieben, ich melde mich as soon as I can!
Hab euch lieb, Kuss
:-*****
17.8.09 00:24


By the way:

viel Spass beim Lesen :D
17.8.09 00:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung